Krüger und Hönig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Inhaber der Website:

Praxis für Physiotherapie

Barbara Hönig und Jürgen Krüger

König –Wilhelm-Str. 33

88471 Laupheim

Tel. 07392-93616

Berufsbezeichnung: staatl. gepr. Physiotherapeut

Berufsrechtliche Regelungen: MPhG (Masseur- und Physiotherapeutengesetz)

Aufsichtsbehörde: Regierungspräsidium Tübingen

Verband:

zvk – Zentralverband der Physiotherapeuten/Krankengymnasten e. V.

Landesverband Baden-Württemberg

Redaktionelle Verantwortung:  Barbara Hönig und Jürgen Krüger

Inhaltliche Verantwortung gem. § 55(2) RStV: Barbara Hönig und Jürgen Krüger

Haftungsausschluss: Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten. Ich weise darauf hin, dass Informationen von allgemeiner Art und nicht auf eventuelle besondere Bedürfnisse im Einzelfall abgestimmt sind. Sie stellen weder eine Aufforderung zu einer etwaigen Behandlung oder Nichtbehandlung oder Selbstdiagnose von Erkrankungen dar, noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Es wird keine Gewähr, weder für die Aktualität, Richtigkeit, noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Die Nutzung der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkte Webseiten. Mit der Nutzung dieser Website kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Deshalb ergeben sich auch keine vertraglichen oder quasivertraglichen Ansprüche gegenüber dem Anbieter.

Mit dem Urteil vom 12.05.1998, Az: 312 O 5/98, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Ersteller eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten haben. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zurzeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Datenschutz: Die mir mitgeteilten Daten aus Kontaktaufnahmen werden streng vertraulich behandelt, nur zur Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet und nur so lange gespeichert wie unbedingt notwendig (keine langfristige Speicherung). Bedenken Sie, dass Datenübertragung im Internet in der Regel unverschlüsselt erfolgt und nicht lückenlos vor dem Zugriff Dritter geschützt werden kann. Sollte ich per E-Mail kontaktiert werden, gehe ich davon aus, dass ich zu einer Antwort per E-Mail berechtigt bin. Die Verwendung von Kontaktdaten aus diesem Impressum und dieser Website zum Zwecke der gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht!  (Widerspruch gegen jede kommerzielle Verwendung und Weitergabe meiner Daten!) Für Statistiken wie z. B. Server-Logfile oder Google-Analytics werden Daten gespeichert (Browsertyp, Betriebssystem, Referrere-URL, IP-Adresse, Zeitpunkt und übertragene Daten). Hierzu werden Cookies verwandt. Durch diese Daten kann kein direkter Personenbezug hergestellt werden. Benutzer dieser Website erklären sich mit der statistischen Verarbeitung dieser Daten einverstanden .Die Website ist auch ohne Cookies und JavaScript nutzbar.

Urheberrecht: Inhalt, Struktur und Gestaltung dieser Website unterliegen dem Urheberrecht, im Einzelfall auch Rechten Dritter. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf vorher der schriftlichen Zustimmung.